Dienstag, 24. März 2015

Neues von Ebelin - Limited Edition Frühlingsmoment

Von Ebelin gibt es ab dem 26.März eine tolle neue Limited Edition - bestehend aus schönen bunten Pinseln, einem Pinseltäschchen und make-up Schwämmchen.

Die Pinsel kosten zwischen 2,95€ und 4,95€ und sind vegan, da sie aus Nylonhaar bestehen. Die Schwämmchen kosten 1,95€ für ein Sechserpack und das Täschchen für die Pinsel wird 3,95€ Kosten. 

 Mit gefällt das Design der Pinsel sehr gut, sie erinnern mich an die Pinsel aus dem Essence Sortiment. Spannend ist für mich auch der Rougepinsel, da er einen 2-Stufigen Schnitt hat, wie man Auf dem Bild auch gut sehen kann. 

Wie findet ihr die Sachen ? 
Liebste Grüße 
M E L O D Y

1 Kommentar:

  1. Okay der Rougepinsel sieht echt sau cool aus! Den will ich definitiv testen! Befass mich mit Pinseln eh viel zu wenig und glaub man kann da noch so einiges aus seinem Make Up rausholen, wenn man weiß was man tut :-D Ich weiß das meisten nicht, daher sollt ich das mal zum Anlass nehmen das zu ändern :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3