Freitag, 14. Juni 2013

Urban Decay - Afterglow + Urbanglow

Via Amazon habe ich mir vor einer Weile folgende Schätzchen von Urban Decay bestellt:


Es handelt sich hierbei um 2 Nuancen des Urban Decay "Aferglow" Creme Rouges und dem Urbanglow Highlighter in der Farbe "Moonshine". 


Bestellt habe ich bei folgendem Händler via Amazon: KLICK
Bezahlt habe ich für die Urbanglow-Rouges einmal 6,95€ und 9,70€ und für den Highlighter 13€. 
Es scheint ein kleiner Händler zu sein, der aus UK verschickt. Ich vermute, dass es sich jeweils um Restposten handelt. Es hat natürlich ein wenig länger gedauert als bei Versand aus Deutschland, hat aber alles reibungslos funktioniert!

Die Produkte sind sehr farbintensiv und zugleich sehr cremig, lassen sich dabei sehr gut auf die Haut auftragen. Ich verwende für den Auftrag einen flachen Foundationpinsel und arbeite noch etwas mit den Fingern nach.



Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Farben wirklich sehr "glowig" - ich vermute, bei sehr öliger Haut, wird man nicht viel Freude mit den Farben haben. Die Haltbarkeit ist nicht sehr hoch, ich würde sagen, einen ganzen Arbeitstag übersteht man damit nicht. 

Dennoch mag ich solche Produkte, gerade im Sommer (ach ja, böses Wort), da sie den Teint in meinen Augen besser auffrischen als Puderprodukte. 

Liebe Grüße




1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3