Sonntag, 29. Juli 2012

Manhattan Blogger Collection

Den ganzen Abend bin ich schon dabei, die 20 Lacke aus der Manhattan Blogger Collection auf meine Nailtips zu swatchen :)


Habt ihr von der Kollektion von Manhattan mit den Blogs von Modepilot und Style Proofed schon was gehört oder gesehen? :)

Natürlich gibt es bald auch bessere Bilder, das hier ist nur ein Handy Schnappschuss!!

2 Kommentare:

  1. Noch nichts davon gehört, sehen aber verdammt interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommi :)War wolh irgendwie die einzige die an dem Tag am Grab war :-((
    Also ich hab von der Kollektion noch gar nix gehört, seit wann gibts die? Sind ja paar coole Farben dabei, wobei ich echt null Platz mehr hab in meim Nagellack-Korb :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3