Dienstag, 12. Juni 2012

Schuhe Schuhe Schuhe...

Gerade habe ich diese Pumps bei Nelly.de entdeckt und mich spontan verliebt :)

Quelle: Nelly.de
Hammer, oder?
Gibt es auch noch in Schwarz, Blau und Rot und laut älteren Berichten sogar noch in Armeegrün und Taupe.
Habe noch nie bei Nelly bestellt und kenne mich mit dem Shop leider nicht so gut aus. Hat irgendwer von euch da schon Erfahrungen mit gemacht?

In den Kommentaren zum Schuh steht dabei, dass sich der Preis dafür wohl ständig verändert. Ich habe ihn jetzt hier für 87,95€ stehen, er soll aber laut Nutzern schonmal bei 75 Euro gewesen sein. Das ist natürlich nicht wirklich fair, aber da wird der Preis eben an die Nachfrage angepasst..(Edit: Habe noch ältere Bewertungen gelesen und herausgefunden, dass der Preis sogar mal bei 60 Euro lag!)
Und dann habe ich noch gelesen, dass die Verarbeitung mies sein soll und die Nieten schnell abgehen. Da hab ich eigentlich bei nem 90 Euro Schuh auch keinen Bock drauf..

Ich trage nicht oft Highheels, aber ich habe mir vor Kurzem ein Kleid gekauft, zu dem diese Schuhe echt gut passen würden! :) Denke dennoch, dass hier die Vernunft siegt!

8 Kommentare:

  1. Also ich find sie extrem geil, aber könnt so hohe Absätze glaub nie tragen ^^
    In Armeegrün sehen die sicher auch sau gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die geil<3
    Hab sie auch bestellt, weil sie mir nicht aus dem Kopf gingen und die damals noch 70€ gekostet haben und ich einen Gutschein hatte...
    Als sie dann ankamen, war ich enttäuscht.
    Hier kannst du es nachlesen

    http://such-is-life-kata.blogspot.de/2012/03/nieten-higheels-meine-meinung.html

    Also den derzeitign Preis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...die Verarbeitung ist grottenschlecht und die Schuhe hinten durch die (nichmtal richtig festen) Nieten viel zu schwer.
    Ich hatte ja insgesamt 4 Paare hier liegen (2x schwarz in Größe 38 und 39 und 2x Baige in 38 und 39) und sie sahen alle so aus.
    Also hatte ich nicht ein Montags-Paar abbekommen...
    Die Schuhe an sich auf dem Bild sind wirklich toll, und ich find die immernoch Hammer, aber so viel Geld für die Miese Qualität....nein Danke :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link. So ähnlich hab ich das erwartet, viel zu teuer und miese Qualität. Da kann der Schuh noch so hübsch sein.. :(

      Löschen
  3. die sind auch verdammt geil,aber ich denke auch,dass 90 euro schuhe shcon länger als zwei ausgänge halten müssen /: vllt kann man die auch selber machen? bastelnieten gibt's zu kaufen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich keine schlechte Idee, müsste man mal ausprobieren!!

      Löschen
  4. Traumhaft schön!! Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass bei nelly das Preis-Leistungs-Verhältnis leider gar nicht stimmt

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mittlerweile auch schon ein paar Mal lesen müssen... Schade eigentlich, denn hübsch sind sie wirklich :)

      Löschen
  5. also ich hatte mal bei nelly.com ein kleid bestellt und war echt zufrieden und hatte auch alles gut geklappt :) außer dass ich es mir zu groß bestellt habe, aber das ist ja eher mein fehler :P

    Also von daher kann ichs nur empfehlen :) aber 90 euro für den schuh finde ich etwas heftig ;) naja obwohl er wirklich schööön ist ♥

    amazing-dream-about-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3