Mittwoch, 6. Juni 2012

Neues von Essence


Zunächst mal die 1. Info: Die Düfte, die Essence neu auf den Markt gebracht hat, kommen bald fest ins Sortiment. Wer von euch also dort seinen Lieblingsduft entdeckt hat, muss nicht wie wild die Fläschchen bunkern, sondern kann sie bald ganz entspannt nachkaufen.

Ich habe auch Düfte zum Testen bekommen, bin aber noch am Ausprobieren. Sobald ich soweit bin, bekommt ihr auch meine Meinung dazu.

Neuigkeiten gibt es auch an der Nagellack-Front von Essence! Ab August 2012 wird bei den Color & Go Lacken alles Neu. Was heißt das?
·        44 neue Trendfarben
·        Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
·        Ultra-schnelltrocknende Formulierung
·        Besonders langer Halt
·        Perfekte Deckkraft

Das Gute an den Lacken ist auch, dass sie keine schädlichen Inhaltsstoffe wie
Formaldehyd, Toluol und weichmachenden Phthalate enthalten.

Auch der Pinsel wird sich verändern. Essence erklärt:
„Mit dem neuen, patentierten Profi-Pinsel wird das Lackier-Vergnügen noch größer, denn das Auftragen wird einfacher als je zuvor: Die quick & easy brush besteht aus zwei eng nebeneinander stehenden Nylon-Pinseln. Dadurch kann der Pinsel wesentlich mehr Farbe aufnehmen und dank der abgerundeten Ecken der Applikationsbürste lässt sich der Nagellack noch schneller, präziser, gleichmäßiger und streifenfrei auf dem Nagel verteilen.“

Das Design ist ebenfalls neu – irgendwie wirken die Fläschchen moderner!
Und: Statt bisher 5ml sind dann 8ml Inhalt in den Flaschen.
Insgesamt wird es 44 Farben bei den neuen Color & Go Lacken geben.















(Irgendeinen Lack habe ich vergessen einzufügen... sorry, aber Blogger kann einen um den Verstand bringen!)
  
Und auch für Naturliebhaber tut sich was – Die neuen „Nude Glam Polishes“ bieten Nude Lacke in 6 verschiedenen Tönen.




Einziger „Wermutstropfen“, je nachdem, wie man es sieht: Dadurch, dass in den Lacken jetzt mehr Inhalt ist, kosten sie 1,59€ statt den bisher gewohnten 1,29€. ABER: Rechnerisch gesehen sind die Lacke sogar günstiger geworden! (Vorher: 26 Cent pro ml, jetzt: 20 Cent pro ml!) 

Ich bin gespannt!

Mögt ihr die Lacke von Essence?

6 Kommentare:

  1. Ich mag fast alle diese Lacken. Wunderbare Farben, neues Design mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschen sehen ja super aus! Die Farben gefallen mir auch gut - ich bin gespannt.

    Herzliche Grüße und einen schönen Mittwoch Abend!

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon :))

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meienm gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die essence Lacke bisher qualitativ nicht so toll - interessanterweise dafür wenige Lacke aus LEs. Insofern bin ich mal gespannt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Hello Melody!

    oh cool,die sehen toll aus :-)
    Herzlich willkommen unter meinen neuen Lesern :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Follow my photography on:
    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss bei der Sortiments-Umstellung wohl aufpassen, dass ich nicht zu viele Nagellacke und vor allem Doppelt kaufe, einige sind ja bereits im diesen Sortiment vorhanden :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3