Samstag, 19. Mai 2012

Manhattan Miss Miami Nice + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder im Lande :)

Während ich im Urlaub war hat mich ein Päckchen von Manhattan erreicht. Darin waren die Produkte der neuen MISS MIAMI NICE Kollektion, die ab sofort im Handel erhältlich ist.

Die Kollektion besteht aus folgenden Produkten:

Quattro Eyeshadow



  • "Aquarium" und "Fruit Sorbet" für je 5,49€
Lotus Effect Nail Polish



  • 51L "Wilde Hibiscus" und 81R "Pale Palmtree" für je 4,09€
Lip Jelly


  • halbtransparente Textur, klebt nicht. Hoher Glanz
  • erhältlich in 5 Farben, je 2,99€. 
  • 51J "Sweet Romance"
  • 43H "Coral Dream"
  • 54I "Party Pink" 
  • 59N "Rosy Wood"
  • 610Z "Blueberry Muffin" 

Zu den einzelnen Farben der Lip Jellys werde ich euch keine Swatches zeigen. Auch wenn die Farbunterschiede im Fläschchen sehr deutlich wirken, auf den Lippen sieht selbst der dunkelste Gloss nur noch nach einer leichten Tönung aus. Die Farben könnten also etwas intensiver sein, dennoch finde ich die Lipjellys toll. Sie fühlen sich sehr leicht an und ich merke auch nicht, dass sie kleben. Die Lippen glänzen ordenltich und der Duft ist auch toll, sehr fruchtig. 

Schade, dass es in dieser Kollektion nur 2 neue Lackfarben gibt. 


Wild Hibiscus ließ sich super autragen, ich habe nur eine Schicht für ein deckendes Ergebnis benötigt. 
Pale Palmtree war da etwas zickiger, ich habe 3 Schichten lackiert, bis er richtig gedeckt hat. Und da die Konsistenz relativ zäh ist, war es nicht sehr einfach, sauber zu lackieren. 
Die Farben an sich sind ok, aber in meinen Augen nichts außergewöhnliches. 

Kommen wir jetzt zu den Lidschattenpaletten: 

Fruit Sorbet


Fruit Sorbet besteht aus einem hellen gelbgold, einem blaustichigen Pink, einem orangeton und einem dunklen lilaton mit braunstich. Alle Farben schimmern, glitzern aber nicht. 

mit Blitz

ohne Blitz
wie man schon auf den Armswatches erkennen kann, sind die Farben sehr pudrig. So verhalten sie sich auch auf dem Auge. Der dunkelste Ton gefällt mir noch am besten.



Was allerdings in den Pfännchen noch so hübsch bunt aussieht verliert leider sehr an Intensivität am Auge. Die Farben sind auf dem Auge leider kaum zu sehen, obwohl ich schon ganz gut geschichtet habe. 
Schade eigentlich, ich hatte mir von der Pigmentierung mehr erhofft. 

Aquarium

Aquarium besteht aus einem hellen Grün, einem Türkiston, einem  Unterwassergrün und einem Braugraun. Wie auch bei der anderen Palette sind die Farben schimmernd, aber nicht glitzernd. 

mit Blitz

ohne Blitz
Diese Palette verhält sich auf den Augen wie die andere auch schon - von der Intensivität der Farben im Pfännchen ist auf dem Auge nicht mehr so viel zu sehen. 



Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir Fruit Sorbet besser gefällt als Aquarium, weil ich die Farbkombi aus Pink und Orange sehr gerne mag und diese auch sehr gut zu braunen Augen passt. 
Ich hätte mir gewünscht, dass die Lidschatten etwas kräftiger gewesen wären und nicht so pudrig.
Dennoch finde ich, dass Miami Nice eine schöne Kollektion ist,  vor allem die Lip Jellys sind toll für den Sommer.

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr sie auch schon ausprobiert?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3