Donnerstag, 15. März 2012

Essence Trend Edition - Rebels

Zwischen April und Mai diesen Jahres gibt es von Essence eine Trend-Edition, die mich beim ersten anschauen der Bilder sehr neugierig macht. Kuckt euch das mal an:

Quelle: Essence
Das ist doch mal ne interessante Farbauswahl, oder nicht? Nicht zu knallig, aber auch nicht Nude. Irgendwie beides. Das interessante ist jedoch, dass das alles keine "normalen" Produkte sind, sondern dass sie alle nen Special Effect haben.

Essence Rebels Spiderlash Mascara (um 2,79€)


Spiderlash? Wasn das? Essence sagt dazu "Nach dem Tuschen können mit dieser einzigartigen Mascara einzelne Wimpern dank eines speziellen Pinsels individuell definiert werden." 
OK, das klingt interessant. Ein Versuch ist es wert! 

Essence Rebels Soft Matte Lipgloss (um 1,79€)

Ja, MATTER Lipgloss. Moment, ich muss mal kurz bei dict.leo.org das Wort "Gloss" übersetzen... 
Hm, Glanz. Da kann was nicht stimmen.. Das wäre ja wie mattierendes Glanzhaarspray.
Spaß beiseite - Mattes Gloss, das kannte ich bisher auch noch nicht. Aber da in letzter Zeit überall matte Lippenstifte angepriesen werden, wurde es j auch Zeit. Ich mag den Matt-Effekt auf den Lippen eigentlich. Können wir nur hoffen, dass der Lipgloss angenehmer auf den Lippen ist, als dieser Matt-Topcoat von P2, den man über den Lippenstift auftragen kann.

Essence Rebels Cheek & Lip Pot (um 2,49€)

Da ich im Moment sehr auf "Creme"-Produkte stehe kommt mir dieser Farbpott gerade recht. Pfirsichfarbener Hauch für Wangen und Lippen. Solche Produkte habe ich bisher im Drogeriebereich noch nicht oft oder garnicht gesehen. Da freu ich mich besonders drauf!

Essence Rebels Latex Nail Polish (um 1,79€)



Lacke mit semi-mattem Finish. Also nicht ganz matt, aber auch nicht hochglänzend. Der Pfirsichfarbene Lack lacht mich irgendwie an :)

Insgesamt finde ich diese Trend-Edition wirklich gelungen. Mal was anderes!

Gefallen euch die Produkte?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die LE irgendwie so gar nicht. Höchstens die beiden oberen Nagellacke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3