Montag, 6. Februar 2012

OPI Best of the Best

Ich habe zu Weihnachten von einer Freundin ein affengeiles total schönes Geschenk bekommen -  Das OPI Best of the Best Set. Da sind die 10 beliebtesten Nagellackfarben von OPI in der Miniversion drin.


Mittlerweile kann man die Lacke auch bei Douglas kaufen. Das Set kostet 39,95€. KLICK

Folgende Farben sind im Set:

Obere Reihe

Alpine Snow, Bubble Bath, Tickle My France-y, Strawberry Margarita, Cajun Shrimp

Untere Reihe:
Big Apple Red, I'm not really a Waitress, You don't know Jacques!, Russian Navy,  Lincoln Park After Dark 



Das tolle daran ist, dass in meinen Augen alle Farben "tragbar" sind, also nicht super ausgefallen. Einzig und allein Russian Navy fällt meiner Ansicht nach ein wenig aus dem "Alltagsfarbenschema". Aber das ist Geschmackssache. Und Russian Navy ist echt eine tolle Farbe!

Trotz des kleinen Pinsels lassen sich die Farben ganz gut auftragen. Ich denke, das kleine Fläschchen reicht für einge Male lackieren. Für jemanden, der viele der Farben schon in Originalgröße hat, lohnt sich dieses Set natürlich nicht. Aber für OPI-Einsteiger finde ich es richtig gut.
Man vergleiche: Wenn man von einem Preis von 16€ pro Fläschchen hier in Deutschland ausgeht, so könnte man sich noch nicht mal 3 Flaschen Lack für den Preis des Sets kaufen.

Vielen Dank für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3