Montag, 28. März 2011

P2 Sun City - Be Happy! Blush

Die neue P2 LE "Sun City" habt ihr ja bestimmt schon auf dem einen oder anderen Blog entdeckt. Ich finde vieles davon zu glitzrig, deswegen durfte bei mir nur das Blush mit.


Witzigerweise habe ich das Blush in einer Bronzer-Packung erwischt - Könnt ihr das sehen?
Steht "Face-Bronzer" drauf. Aber hinten steht das richtige.


Habe auch extra aufgepasst wegen dem Preis. Das Blush ist günstiger als der Bronzer. (2,95€) War aber der richtige Preis an der Kasse.

Bei dem Blush handelt es sich um ein sehr schönes dunkleres Rosa mit einem zarten Goldschimmer.



mit Blitz

Der Farbauftrag ist sehr dezent, nicht sonderlich stark pigmentiert, was mir ganz recht ist.





Ich hoffe, man kann auf dem letzten Foto überhaupt etwas von dem Blush erkennen. Habe es auf meine absolut ungeschminkte Haut gepinselt ;)

Ich bin sehr happy über die Farbe und mag das Blush wirklich gerne. So wie ich das mitbekommen habe, soll es die LE aber eine ganze Weile geben, das heißt, ihr braucht euch nicht sonderlich beeilen.



Samstag, 26. März 2011

ANNY - Teil 2: Pflegelacke

Nachdem ich euch die ganze Palette der Farblacke gezeigt habe (HIER) möchte ich euch nun die Pflegelacke von ANNY zeigen.
Quick Dry

nail repair
base coat
ridgefiller



no more yellow clear
no more yellow nude
high gloss top coat



matte top coat

Auch hier relativ viel Auswahl. Wobei ich kaum Nagelpflegelacke benutze, da wüsste ich garnicht, womit ich anfangen sollte ;)


Freitag, 25. März 2011

ANNY - Teil 1: Farblacke

Vor einer Weile war ich ganz überrascht, als ich bei Douglas ein großes Regal mit vielen, vielen Nagellacken entdeckt habe. Von einer mir völlig unbekannten Marke - ANNY.


Insgesamt gibt es 96 verschiedene Nagellackfarben, der Preis liegt bei 9,50€ bei einem Inhalt von 15ml. (Zum Vergleich: Die Color Victim Lacke von P2 haben 8ml).
Es gibt sowohl Farb- als auch Pflegelacke sowie "Special Editions".

Die Farbauswahl ist wirklich groß und in meinen Augen gelungen.

Farblacke: 


























































































Habt ihr die ANNY Lacke bei Douglas schon gesichtet? Oder sogar gekauft?