Freitag, 16. Dezember 2011

Lackiert: OPI Tickle my France

... weil ich endlich mal wieder einen ganz alltagstauglichen Nude-Lack wollte, ist meine Entscheidung auf diesen tollen Lack von OPI gefallen:


Die Farbe ist schwer zu beschreiben.. er erinnert mich an dunkles Make-Up mit einem Hauch ins lila / mauve.
Für die Deckkraft wie auf dem Foto habe ich 3 Schichten lackiert.

Habe den Lack nun schon seit 5 Tagen drauf - nur an einer klitzeklinen Stelle ist etwas abgesplittert. Die Haltbarkeit ist Bombe!

OPI Lacke kosten im Handel ca. 16 Euro, sind also nicht ganz günstig.

Gefällt er euch?

1 Kommentar:

  1. wow toller Lack!
    Wenn der wirklich so lange hält,
    dann ist der das Geld wert!
    Ich liebe auch Nagellack!
    Davon kann man nie nie niemals
    genug haben!

    Liebe Grüße von
    http://annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3