Samstag, 3. Dezember 2011

Essence Legends of the Sky

Und noch eine LE von Essence steht ab Januar in den Regalen: Legends of the Sky


Hier dominieren dunklere Töne wie Khaki und Braun.

Eyeshadow Palette
in einer Metalldose. Um 3,79€.


Liner and Shadow Stick
Eyeshadow und Eyeliner in einem Stift - 2 verschiedene Seiten. Erhältlich in 3 verschiedenen Farben. Um 2,79€.



Lipstick
in 2 verschiedenen Farben mit Pearl-Finish. Um 1,99€.




Powder Blush
Apricot-Ton. Um 2,49€.
Nail Polish
in 6 verschiedenen Farben. Um 1,79€.






Ring
mit Stretch-Band. Um 2,99€.

Irgendwie bin ich bei dieser LE etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite sind ein paar ganz nette Sachen,wie z.B. das Blush dabei. Bei den Nagellacken habe ich allerdings sofort an die NATvenTURista LE denken müssen. Die Hälfte der Farben sieht genauso aus. (Kuck Mal HIER)

Bin sehr gespannt, diese Produkte in echt zu sehen.

Wie gefallen euch die Sachen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3