Montag, 5. Dezember 2011

Catrice Hidden World

Und auch von Catrice gibt es bald neue Produkte.

Ab Januar soll "Hidden World" offiziell in den teilnehmenden Geschäften zu finden sein. Durch die Feiertage kann es aber vorkommen, dass die Sachen auch schon etwas früher auftauchen.

Blush Mousse
um 3,79€.
Made To Stay Eyeshadow Soufflé
Nearly White, Light Rose und Warm Brown. Um 3,49€.


Illuminating Base
Um 3,99€.
Liquid Metal Gloss
Warm Brown, Rose, Berry. 
Um 3,79€. 


Secret Mirror
um 3,29€.

Nagellacke 
um 2,49€.

Diese LE gefäll mir äußerst gut, die Farben harmonieren gut miteinander und sind nicht aufdringlich. Vor allem das Beerenfarbene Gloss find ich toll :)

Ist da auch was für euch dabei?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3