Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wie NEU muss NEU sein?

Heute kam ein Päkchen bei mir an. Ich habe mir neue Adidas Sneaker bestellt. (Hübsche Teile übrigens *g*)

Bei Öffnen des Karton fiel mir aber gleich auf, dass die Schuhe an der Sohle relativ dreckig waren:


Besonders eklig fand ich, dass auch Haare (nicht meine!) an der Sohle festhingen. Ich bin zum Glück kein super empfindlicher Mensch. Und ich weiß auch, dass es im Versandhandel vorkommt, dass Sachen zurück geschickt werden und dann von jemand anderem gekauft werden. Aber ein Gewisses Maß an Hygiene sollte doch drin sein, oder? Wenn jemand Waren zurück schickt, dann werden die doch irgendwo kontrolliert, oder nicht? Da kann man doch mal über die Sohle wischen, wenn man sieht, dass da Dreck dranhängt.

Naja, ich behalt sie trotzdem. Hab mich nur ein bisschen aufgeregt :)

Was denkt ihr? Seh ich das zu eng?

3 Kommentare:

  1. Mich würde das auch etwas ärgern, wenn ich einen Artikel zu dem regulären Preis kaufe. Da erwarte ich nämlich bei einem Versandhandel, dass Retoure-Artikel vor dem erneuten Versand kontrolliert werden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags nochmal ;) Mich würds auch ärgern! Sowas erwartet man doch irgendwie?! Also das sies säubern..

    AntwortenLöschen
  3. nein, mich würde sowas auch ärgern. ich arbeite im versandhandel und was ich da manchmal erleb, wie dreist manche menschen sind. wir haben total ausgefallene lackstiefel im programm, kunde bestellt, neue! stiefel werden verschickt, stiefel kommen wieder zu uns zurück mit eindeutigen abnutzungen und dem kommentar "die haben nicht gepasst". die wurden dann halt für eine party angezogen und dann wieder zurückgeschickt und sowas ärgert einen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3