Dienstag, 4. Oktober 2011

Alverde - neue Produkte

Wie ihr sicherlich schon auf einiges Blogs sehen konntet, hat Alverde sein Sortiment aufgefrischt. Einige Produkte sind aus den Regalen verschwunden und wurden durch neue ersetzt. Ich habe ein tolles Paket mit vielen neuen Produkten zugeschickt bekommen - vielen Dank an dieser Stelle an das liebe Team von Alverde!


Ich habe euch die Produkte alle fotografiert. Leider habe ich es nicht geschafft, auch Swatches zu erstellen, aber ich hoffe, dass die Farben so ganz gut zu erkennen sind.

Lidschatten Mono pearl
Farbe: Magic Sand (auch erhältlich in Magic Brown und Magic Blue)
Preis: 2,45€.
 




Lidschatten Mono matt
Farbe: Warm Vanilla (auch erhältlich in Dark Aubergine und Midnight Blue)

Preis: 2,25€ 

Cream to Powder Concealer
Farbe: Natural Beige (nur in einer Nuance erhältlich) 

Preis: 2,95€




Neue Farben bei den Lippenprodukten: 

Slim Line Lippenstift in Red Sierra
Lipgloss in Light Rose


Augenbrauen-Kit 
01 Blond (ist mir leider zu hell)
02 Brünett


Teintprodukte:
Puderrouge in Soft Pink
Mineral Rouge in der Farbe Romantic Coral
Mineral Make Up in  06 Golden Sand








Eau de Toilette "Sweet Harmony"
Preis: 7,95€






Das Mineral Make Up habe ich euch HIER schon mal vorgestellt. Ich besitze es bereits in einer anderen Nuance. 


Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Sachen wirklich toll finde, da die Farben sehr natürlich sind und irgendwie auch zum Herbst passen. Besonders angetan hat es mir das Rouge in Soft Pink, das ist wirklich süß. Das Mineral Rouge hat auch eine schöne Farbe, allerdings glitzert es relativ stark. Der Concealer befindet sich noch in der Testphase, ich habe die Befürchtung,dass er mir einfach zu hell ist. Ich muss das nochmal ausprobieren. 
Der matte Lidschatten ist wirklich ziemlich hell. Ich denke, er wird sich gut zum Verblenden von anderen Lidschatten eignen. 


Der Duft des EDT gefällt mir leider garnicht.


Habt ihr die neuen Produkte auch schon gesehen? Oder sogar etwas gekauft?

6 Kommentare:

  1. Habe zwei der matten Lidschatten mitgenommen und bin sehr angetan :)
    Habe gerade gestern darüber gebloggt: http://blush-rush.blogspot.com/2011/10/swatches-alverde-mono-matt-lidschatten.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein paar Sachen gekauft (hast Du ja schon bei mir aufm Blog gesehen, glaube ich) und bin sehr zufrieden bislang.
    Tolle Auswahl bei Dir insgesamt, ich bin gespannt, was Du dann zum Concealer sagst; ich bin mir noch unschlüssig.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Herzchen :*
    Ich poste natürlich sofort ein Bild <3

    ach so, ich finde dieses Blond Brünette gut, aber gibt es das noch?

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne Alverde Produkte in der schweiz =(

    Kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. Zum ersten Mal sehe ich jetzt genau die Zusammenstellung, die ich auch erhalten habe :)
    Mir gefallen die Farben ebenfalls sehr gut. Bei dem Concealer habe ich schon befürchtet, dass eine erhältliche Farbnuance nicht ausreicht. Da habe ich aber Glück mit meinem Leichenteint.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja ein ganz ähnliches Päckchen bekommen :)
    Ich habe mich soooo sehr gefreut! dm ist toll.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3