Dienstag, 20. September 2011

Gewinnspiel bei MacKarrie: 100 Euro nur für Schuhe :)

Karrie veranstaltet auf ihrem Blog ein tolles Gewinnspiel, bei dem man einen 100 Euro Gutschein für Gebrüder Götz gewinnen kann.


Ich habe mich ein bisschen im Shop umgesehen - da sind wirklich ein paar hübsche Treter dabei. Die 100 Euro wären bei mir Ratzfatz in Schuhe eingetauscht :)

Alles was Ihr für die Teilnahme tun müsst, findet ihr unter den obigen Link.
Ick drücke allen, die mitmachen wollen, die Daumen. Mir selbst natürlich am meisten :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3