Donnerstag, 25. August 2011

Lancome De L'Orangerie

Vor einiger Zeit habe ich euch ja den Link gepostet, über den ihr euch eine Gratisprobe des neuen Duftes von Lancome anfordern konntet. (Hier)

Ich habe jetzt gute 2 Monate auf das Pröbchen warten müssen, diese Woche kam es mit der Post bei mir an.



Das Fläschchen ist zum Sprühen - das mag ich lieber als diese pipetten-artigen Pröbchen.

Der Duft ist sehr angenehm und ich würde ihn als "Edel" bezeichnen. Orangenblüten kann ich leider nicht erkennen, und besonders sommerlich finde ich den Duft auch nicht.
Von den Parfums, die ich so kenne, würde ich ihn mit L'Eau D'Issey vergleichen.

50 ml kosten bei Douglas um die 40 Euro.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3