Montag, 22. August 2011

Blog Award ♥

Gestern Abend habe ich von den Mädels von A Pretty Dream einen Blog Award verliehen bekommen :)


Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr! 



Natürlich ist dieser Award auch damit verbunden, andere Blogs zu taggen. Die Regeln lauten folgendermaßen:
  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
  • Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
  • Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
Na dann überleg ich mir mal sieben Dinge, die Ihr über mich wissen solltet... :)

  1. Ich LIEBE Sonne, ich kann ohne Sonne nicht leben. Winter ist die schlimmste Jahreszeit für mich.
  2. Ich wäre gerne ein paar Zentimeter größer. (ich bin knapp 1,60m groß)
  3. Ich bin tätowiert
  4. Ich esse keine Pilze, die schmecken mir nicht
  5. Ohne meinen Ipod verlasse ich fast nie das Haus
  6. Ich hätte gerne einen neuen Fiat 500, weil ich glaube, dass das Auto perfekt zu mir passt *g*
  7. Ich trinke sehr gerne Kaffee und Rio Chai Tea Latte Vanille!
So, jetzt wisst ihr es.
Jetzt geht es noch daran, Blogs zu verlinken. 15 finde ich allerdings etwas übertrieben... deswegen verleihe ich den Award nur weiter an:
Herzlichen Glückwunsch, ich finde eure Blogs super. Keep on Writing :)

Ich bin übrigens niemandem von euch böse, wenn er auf diese Tag-/Award-Geschichten keine Lust hat!!

Liebste Grüße,
eure 
M E L O D Y

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award.
    Ich werde ihn bei Gelegenheit posten!

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :-*
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Denke nachher schaffe ich noch einen Post dazu :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3