Freitag, 1. Juli 2011

Mein Einkauf: P2 Deep Water Love


Die wirklich bezaubernde neue LE von P2, Deep Water Love , ist nun auch in den Regalen zu finden. Sie steht übrigens im P2 Regalen mit drin, es gibt dazu keinen Extra-Aufsteller.

Das Design der Produkte ist wirklich sehr hübsch und erinnert an Meer! Die "Reptil-Prägung" der Lidschatten erinnert mich zwar eher an ne Schlange als an einen Fisch, aber ist trotzdem sehr nett.
Bei  der LE habe ich ganz ordentlich zugeschlagen, mit durften folgende Produkte:


  • Aqua Splash Duo Blush 
  • Duo Eyeshadow in "Ariel"
  • Eye Base
  • Lash Water Jewels
Diese Lash Water Jewels wollte ich unbedingt haben, so etwas ähnliches gab es Mal von Manhattan von ein paar Jahren. Man tupft damit auf die Wimpern und dann entstehen kleine, durchsichtige Kügelchen. Sieht dann in etwas so aus, als ob man kleine Glitzersteinchen auf den Wimpern hätte :) Das zeig ich euch dann mal noch genauer. Ich finds toll, auch wenn es nur eine Spielerei ist. 

Leider finde ich den Kassenzettel gerade nicht mehr. Die Produkte sind nicht gerade soo billig. Also, wenn man von den generellen Preisen von P2 und Essence ausgeht. 

Gefällt euch diese LE auch so gut wie mir?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3