Mittwoch, 1. Juni 2011

Groupon: 5 Euro Gutschein bei Douglas für nur 1 Euro

Dank Frau Shopping bin ich auf einen ziemlich coolen Groupon Deal gestossen:
Für nur 1 Euro gibt es einen 5 Euro Gutschein von Douglas. Das Gute daran ist, dass der auch in der Filiale einlösbar ist, nicht nur online.

Wenn ihr Hier klickt, findet ihr den Deal.




Wenn ihr euch direkt über meinen Link bei Groupon anmeldet, bekomme ich sogar noch ein Extraguthaben gutgeschrieben :-D

Schade ist nur, dass man nur 1 Gutschein pro Person kaufen kann. (Aber nachvollziehbar *g*)
Vielleicht könnt ihr ja mit meinem Tipp etwas anfangen.
Deal läuft nur noch heute, also lasst euch nicht zu viel Zeit :)

Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3