Freitag, 29. April 2011

Neue Kategorie: Gaumenfreuden

Hallo ihr Lieben,

tut mir so leid, dass ich mich in letzter Zeit immer so Rar mache. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe zu bloggen, sondern daran, dass ich im Moment total viel mit meinem Studium zu tun habe.. Bitte nehmt es mir nicht übel, ich geb mein Bestes!

Ich habe beschlossen, zukünftig auch ab und zu darüber zu schreiben, was wir hier zu Hause leckeres gekocht haben. Wir kochen ziemlich gerne und oft, und es sieht manchmal einfach soo lecker aus, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte :)

Keine Angst, mein Blog wird nicht zu einem Haushalts-Tipps-Blog mutieren.. ;)

Interessiert euch sowas? Kocht ihr selbst gerne?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3