Montag, 4. April 2011

Catrice - Papagena LE

Einen sehr klangvollen Namen hat auch die neue LE von Catrice, die es ab Mai im Handel geben wird. 
Papagena erinnert mich zwar vom Namen her mehr an die Zauberflöte (ich weiß, da hieß es Papageno), farbtechnisch passt die LE aber gut in den Dschungel. Seht selbst :


Absolute Eye Colour Quattro
Zwei Lidschatten-Nuancen in erdigen Khaki-Tönen, kombiniert mit leuchtenden Highlighter-Farben sorgen mit unterschiedlichen Matt-, Schimmer- und Perlmutt-Effekten für aufsehenerregende Augenblicke.
Um 4,49€




Eyeliner Pen
erhältlich in 3 Farben: C01 White Eyes, C02 Papa-Greener und C03 Welcome to the Jungle. Um 2,99 €




Blush Stick

Dank der praktischen Stickform und der samtigen Textur sorgt der Blush Stick in Sekundenschnelle für eine frische Ausstrahlung – wie direkt aus dem wilden Paradies. Erhältlich in C01 Tigerlily und C02 Bird of Paradise. Um 3,49 €




Gold Nuggets

Der edle Goldschimmer der Gold Nuggets verführt mit Glanzakzenten auf Gesicht und Körper. Um 3,99€






Crystal Clear Gloss Stick
Die gelartige Textur des Crystal Clear Gloss sorgt für ein unwiderstehlich frisches Finish und ein wunderbar gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Erhältlich in C01 Tigerlily und C02 Bird of Paradise. Um 3,99 €




Ultimate Nail Laquer
um 2,49€. 




Feather Lashes
soll an das Federkleid eines Paradiesvogels erinnern ;) 
um 3,99€



Auch hier muss ich sagen - eine recht gelungene Idee. Die Lidschattenpaletten gefallen mir gut und diese Gold Nuggets find ich klasse :)
Ich habe vor einer Weile auch einen Blush Stick von P2 zugeschickt bekommen, da bin ich mal gespannt, wie das so funktioniert. 
Die Lippenstifte erinnern mich ein bisschen an diesen neuen L'Oreal Lip Glow. 

Fazit: Auf diese LE freu ich mich irgendwie! 









3 Kommentare:

  1. Ich finde die Lidschattenfarben ganz ansprechend...danke für die ganzen Bilder...die machen Lust auf Farbe..an diesem verregneten Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist süß :) Hast aber recht, bei so nem tristen Himmel tut ein bisschen Farbe wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Endlich mal ne etwas "andere" LE in der Drogerie :))
    Und danke dir! Meine Haare wurden zuerst blondiert (Stränchen-Mässig) was nicht wirklich ohne war, mir ist ne Haarspitze "abgebrochen - verbrannt" haha aber sonst haben es meine Haare dem Umständen entsprechend gut überstanden! Und dann wurden mir die Haare 2x in der gewünschen Farbe getönt wobei ich demnächst wieder zum Frisör sollte da einige Stränchen heller sind als die anderen durch die blondierung =//

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3