Freitag, 18. März 2011

Lackiert: P2 Trouble

Letzte Woche bekam ich vom lieben DM-Team zwei P2-Lacke zum Testen zugeschickt, vielen Dank dafür!

Als erstes möchte ich euch den P2 Color Victim in der Farbe 520 Trouble vorstellen.
Tweety lässt grüßen :)


Der Lack ist gelb mit einem leichten Hang ins grünliche. Wirkt schon fast neonfarben irgendwie, deswegen hab ich auch gleich mal meine Textmarker als Hand-Deko verwendet :)




Leider ist es mir nicht ganz so gut gelungen, den Lack streifenfrei und gleichmässig aufzutragen. Das liegt zum einen an der Konsistenz, die relativ flüssig ist, zum anderen liegt es aber daran, dass ich relativ eilig lackiert habe. Ich glaube, mit ein bisschen mehr Gefühl klappt das besser.

Die Farbe ist natürlich Geschmackssache - ich stelle sie mir für den Sommer, zu gebräunter Haut, irgendwie sehr nett vor. Vor allem ist es mal was anderes im Vergleich zu all den Pastell-Lacken, die im Moment überall auftauchen.

Gelber Nagellack - für euch ein No-Go?

1 Kommentar:

  1. Eine besondere Farbe, ob ich sie aber wirklich mag, weiß ich noch nicht so genau...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3