Dienstag, 1. März 2011

Essence Trend Edition: "Blossoms... etc."

Nicht, dass ich nicht jetzt schon nicht mehr weiß, wohin mit all den Essence-Neuerungen steht demnächst noch eine LE ins Haus - und was für eine schöne! :)

"Blossoms.. etc." lautet der Name... passt gut zu meinem Blog, oder etwa nicht?


Frühlingsgefühle vom Feinsten mit wunderhübschen Pastell-Tönen.
Und das gibt es alles in dieser LE:

Duo Eyeshadow



- der dunkle Ton hat ein "pearly"-finish, während der helle Ton holographisch schimmern soll :)
- erhältlich in 3 Farbtönen: 01 a hint of mint, 02 bloom-a-loom und 03 forget me not. Um 1,99 €*.



Eye-Pencil


- auch mit pearl-effect, flieder und mintgrün
in 01 bloom-a-loom und 02 I like. Um 0,99 €*


Lipgloss

- deckende Farben
- in 01 flowerkissed und 02 naive. Um 1,79 €*.

Multi Colour Powder





- zarter Schimmer und seidiges Finish
- um 2,99 €*

Liquid Blush


- flüssiges Blush im Pumpspender
- Farbton: 01 flowerkissed, um 2,49 €*

Nail Polish 



- dezenter Schimmer
- Farbtöne: 01 a hint of mint, 02 I like, 03 my yellow fellow, 04 bloom-a-loom und 05 forget-me-not. Um 1,79 €*.


Eau de Toilette


- "floral-frische" Note
- um 6,99 €*

Solid Perfume



- Ein Ring, der in seinem inneren Creme-Parfum versteckt hat :)
- um 3,99 €*

* = unverbindliche Preisempfehlung

Ich muss sagen, dass das eine LE ist, die mir richtig gut gefällt. Näher anschauen möchte ich mir auf jeden Fall  das Puder und das flüssige Rouge, die Lipglosse und auch die Nagellacke :-D
Voll an mir vorbei geht das Parfum - ich bin kein Fan von solchen günstigen Düften. Den Ring finde ich ganz niedlich, aber auch hier gilt das, was ich gerade gesagt habe.

Witzig ist, dass diese LE wirklich im vollen Gegensatz zur I Love Berlin LE und zur whoom! boooom! LE. Beruhigend irgendwie :)


Erhältlich ist die LE ab April (ich denke, zum Teil wird sie vll. sogar schon im März in dem einen oder anderen Markt zu finden sein)

Was haltet ihr denn von der "Pastell-Welle", die uns hier grade überrollt... ? :)

2 Kommentare:

  1. This is one of the prettiest Essence LE's I've ever seen. There isn't a single prooduct that I don't want :)))

    AntwortenLöschen
  2. yeah, you are So right. I'm in love with nearly every single product of this LE, too.
    I just hope, that it is "live" so beautiful, as it is on the photos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3