Samstag, 19. März 2011

Artdeco - Aqua Glow Bronzing

Ab sofort ist die neue Bronzing Kollektion von Artdeco mit dem schönen Namen Aqua Glow im Handel zu finden.


Die Kollektion besteht aus Blau-und Türkistönen sowie Erdtönen und passt toll zum Sommer. 
Ich schicke euch jetzt Mal eine kleine Bilderflut, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt: 

Wasserabweisender Bronzingpuder


Golden Shimmer Illuminating Fluid: 




Lidschatten mit Duochrome und Pearl Finish









Eye Designer Applikator "Aqua Glow Bronzing" und Eye Designer Refill:




Ceramic Nail Lacquer








Lip Brilliance



 High Protection Lip Stylo: 







Beauty Box Trio und Duo:




Ich finde die Kollektion sehr schön, die Farben sagen mir wirklich zu. Ich mag diese Bronze-Töne :)
Ausserdem finde ich die Lacke sehr interessant, die Qualität der Artdeco Lacke ist auch gut.

Wie findet ihr die Produkte?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3