Samstag, 26. März 2011

ANNY - Teil 2: Pflegelacke

Nachdem ich euch die ganze Palette der Farblacke gezeigt habe (HIER) möchte ich euch nun die Pflegelacke von ANNY zeigen.
Quick Dry

nail repair
base coat
ridgefiller



no more yellow clear
no more yellow nude
high gloss top coat



matte top coat

Auch hier relativ viel Auswahl. Wobei ich kaum Nagelpflegelacke benutze, da wüsste ich garnicht, womit ich anfangen sollte ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3