Mittwoch, 2. März 2011

Essence - Neue Produkte - Noch mehr Nägel...

Neben den vielen neuen Nagellackfarben gibt es von Essence auch wieder viele Über-, Unter- und Effektlacke.

Cracking Base Colour + Cracking Top Coat





Dann gibt es die Nail Art Twins - auch bestehend aus Base + Topper








Und noch mehr Überlacke: 








Ganz schön umfangreich, nicht wahr?
Aber ein paar Sachen sehen echt interessant aus, ich bin mal gespannt :)
Liebste Grüße,
eure
Melody

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3