Mittwoch, 12. Januar 2011

Essence - I Love Berlin LE

.. heute hab ich sie das erste Mal bei DM gesichtet... und zwar nicht bei den normalen Kosmetikprodukten. Sondern: Da, wo auch die FASCHINGSSCHMINKE steht!! Stellt euch das mal vor :-D


Rechts im Bild kann man noch ganz gut die bunten Haarsprays sehen :)

Aber mal im Ernst - diese LE ist wirklich sehr bunt. Und gewöhnungsbedürftig. Ich habe mir nichts gekauft, ich wüsste nicht was! Und blöd finde ich auch, dass es den türkisen Nagellack sowohl als normalen Lack als auch als Tip-Painter gibt... das macht in meinen Augen wenig Sinn. Dann lieber noch ne andere Farbe dazu.
Das Lippenbalsam in dem Döschen hat mir viel zu süß geduftet. Und die Eyeliner sind mir zu glitzrig.

Wie findet ihr denn diese LE? Habt ihr vll. sogar was gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ich habe diesem Blog einen BlogAwart verliehen:
    http://alina-lovelylife.blogspot.com/2011/01/vielen-dank-freu.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3