Montag, 15. November 2010

NOTD: P2 Diamond Perfecteur

Das P2 "Handbook" sagt dazu:
" So viel Dive muss einfach sein! Das Nagel-Make-Up mit feinstem Diamantpuder bringt Brillianz und natürlichen Schimmer auf die Nägel und stärkt sie dauerhaft"

Habe ich mir mitgenommen, weil ich einierseits im Moment etwas brüchige Nägel habe und zum anderen, weil ich mal wieder einen ganz dezenten Lack tragen wollte.
Diamond Perfecteur gibt es in 3 Farbtönen (weiss, rosa, beige) und kostet 1,75€.





 Vorteil: Die Nägel sehen gleich sehr gepflegt aus. Wirkt sogar fast so, als ob ich vorher meine Nagelspitzen noch weiss angepinselt hätte :) Die Farbe ist toll, es glitzert nix, es schimmert aber sehr dezent.

Nachteil: Im Gegensatz zu den "farbigen" Colout Victim Lacken sind die "Nagelpflege-Lacke" von P2 nicht besonders toll im Auftrag. Für mich ist das Pinselchen zu lang + dünn, entweder ich habe zu viel Lack auf dem Pinsel oder zu wenig. Desweiteren war es schwer, streifenfrei zu lackieren, es ist mir auch nicht ganz so toll gelungen. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass mit einer 3. Schicht alles besser wäre. Hoffe nur, dass der Lack dann noch immer so natürlich wirkt.

Ob meine Nägel dadurch härter werden, kann ich leider noch nicht beurteilen, we will see :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3