Dienstag, 23. November 2010

LANVIN! MEINS!

Ihr Lieben..
heut gehts los :)
Habe tatsächlich das Shirt/Kleid ergattert, dass ich so gerne haben wollte.


Bin schon drauf gespannt, wie es angezogen aussieht... :)
Ansonsten war mir alles andere zu schick.

Wie siehts bei euch aus? Auch was bestellt?

1 Kommentar:

  1. Hallo Hübsche, tut leid ich weiß wirklich nimmer wo bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe. Aber wenn ich wieder so etwas finde, werde ich mich aufjeden Fall bei dir melden. Sorry wirklich!

    LG

    aiiDa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3