Sonntag, 14. November 2010

Ankündigung: Alverde My Best Friend LE

Liebe Leserinnen,
ich freue mich sehr, bei einer tollen Aktion von Alverde teilnehmen zu dürfen. Via Facebook hatten die netten Damen und Herren bereitwillige Tester gesucht, die die neue LE "My Best Friend" ausprobieren möchten und die entststandenen Looks auf ihrem Blog präsentieren wollen.
Ich habe mich dafür beworben und wurde genommen :)
Denke mal, dass es damit nächste Woche los geht :)
Ich bin gespannt auf die Produkte und eure Reaktionen!
Liebe Grüße,
Melody

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3