Donnerstag, 11. November 2010

AMU: Artdeco Perfect Look Eyeshadow Set

Super Set - Das kann ich euch gleich mal zu Beginn verraten. Habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und hab es jetzt einige Zeit getestet.

Artdeco Perfect Look
Inhalt: 2 Perfect Look Mineral Eyeshadows á 1,5 g
          1 Eye Perfection Mineral Powder Brush
Preis: 18,50€

Der hellere Eyeshadow hellt das Auge auf und schafft eine gleichmässige Basis uns Farbe auf dem Lid. Mit dem dunkleren Ton kann ganz natürlich schattiert werden.
Hier mal die Beschreibung auf der Verpackung:

Das Einzige, das ich nicht so sehr mag ist der Pinsel. Er ist eigentlich schön gross und eignet sich bestimmt ganz gut für die Minerallidschatten, aber er ist sehr kratzig, was ich am Auge ein wenig unangenehm finde.


Aber jetzt mal Butter bei die Fische - Habe für euch ein paar Fotos gemacht, wie die Farben auf den Augen wirken:

Nacher - Vorher
Artdeco Perfect Look
Ich denke man kann an diesem Bild schon erkennen, wie toll die Farben das Auge betonen ohne aufdringlich zu wirken. (Habe übrigens die Artdeco-Eyeshadow Base vorher benutzt!)

Artdeco Perfect Look

Die Frage ist nur, wie die Farben bei anderen Augenfarben wirken. Braune Augen bekommen meiner Meinung nach den perfekten Nude Look damit.
Ich bin jedenfalls wirklich sehr mit dem Ergebnis zufrieden. 

Habt ihr das Set schonmal gesehen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3