Donnerstag, 18. November 2010

Alverde - My best Friend LE - Swatches

Bevor es an die geschminkten Looks geht, möchte ich euch erstmal Swatches der einzelnen Farben zeigen. Ich habe versucht, so naturgetreu wie möglich zu fotografieren, aber ihr wisst ja, wie das ist: Die Kamera verfälscht immer ein kleines bisschen.

1.) Quattro Lidschatten LEXI
Es handelt sich hierbei um 2 Grüntöne, einem Beige-Ton (Kamel-Mässig) und einem dunkleren Braun-Rot.
Die Farben sind allesamt matt und ohne jeglichen Schimmer.









2.) Lippenstift "Mareike"
Ich glaube, Mareike wird der Renner. Ganz Ehrlich. Kann die Farbe garnicht richtig beschreiben, ist eine sehr alltagstaugliche Rosenholzfarbe mit einem Tick Lachs. Schwer zu beschreiben, aber wirklich schön:



3.) Gel-Eyeliner Nadja: 
Diese Farbe war wirklich sehr schwer zu fotografieren :) Es ist ein ganz süßes Baby-Rosa. Relativ hell.
Bin sehr gespannt, wie sich das auf den Augen macht!



Die Farben sind allesamt wirklich klasse - Mal was ganz anderes! :)

Wie ist denn euer erster Eindruck bisher?

2 Kommentare:

  1. Hi there! The eyeshadow quad looks amazing, unfortunately it's not available where I live. Is it an LE, or it will be part of the regular collection? Sorry for writing in English, I had to use Google Translate to read (or at least try, it's so funny:) the post, but all the same, pictures speak for themselves. I can see that we share the same love for Alverde :)

    AntwortenLöschen
  2. Dear Eli,
    thank you for your comment :) I'm happy to have english-speaking readers, too :)
    "My best Friend" is unfortunaltely a limited edition of Alverde, so it will be available only for a few weeks.
    If you use Facebook you can have a look at the hole collection, there are a lot of products:
    http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=318791&id=247046691118
    Where did you get to know Alverde if its not available where you live? :) I love it!
    Best wishes,
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3