Donnerstag, 18. November 2010

Alverde - My best Friend LE - Es kann losgehen!

Juhuu... das versprochene Alverde Päckchen ist am Dienstag angekommen. Seht selbst:


Drinnen ist versteckt:
  • Quattro Lidschatten 319 Lexi
  • Gel-Eyeliner 045 Nadja
  • Lippenstift 121 Mareike
  • Ein Pinsel für den Gel-Eyeliner (Standardsortiment)
  • und ein paar zuckersüße Alverde-Buttons
Jetzt gehts für mich ans Testen , Ausprobieren und Looks kreieren! :)
Die Produkte sind wirklich sehr toll - Lasst euch überraschen!

Nochmal zum Hintergrund der Aktion: Alverde hat auf seiner Facebook Seite fleissige Beauties gesucht, die die neue LE schonmal vorarb testen möchten und die Looks dann auf ihren Blogs und/oder Youtube-Kanälen veröffentlichen. Ich darf mitmachen :) Danke Alverde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3