Montag, 22. November 2010

Alverde - My Best Friend LE - AMU

Heute möchte ich euch ein schnelles AMU zeigen,das ich am Wochenende mit der Lexi-Palette geschminkt habe.
Hierzu habe ich nur die Farben 3+4 benutzt:


Letztendlich habe ich mein Lid mit dem hellen Ton grundiert und dann mit dem Braunton ein wenig schattiert. (Auch unter dem Auge!) Die Bilder sind leider nicht sooo der Hammer, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen.







Mit dem hellen Ton bin ich noch nicht ganz so glücklich, irgendwie ist er mir ein bisschen zu gelbstichig.. mal schauen :) Aber der dunkle Lidschatten ist wirklich cool, er zaubert eine tolle Schattierung!




1 Kommentar:

  1. Schöner, natürlicher Look. Die Lexi Palette hat mir persönlich auch am meisten zugesagt.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3