Montag, 1. November 2010

Alverde bei Facebook - Was ist dennn da los?

Und auf einmal war die Seite nicht mehr da.
Nachdem vor ein paar Tagen die Ankündigung kam, dass künftig keine Gewinnspiele mehr auf der Alverde-Facebook Seite veranstaltet werden dürfen, ist die Page auf einmal garnicht mehr vorhanden. Scheinbar hat Facebook seine Drohung wahr gemacht und die Seite gesperrt. Warum auch immer.
Hoffentlich kommt sie bald wieder ins Netz, da ich sagen muss, dass das Alverde Team auf seiner Facebookseite wirklich gute Arbeit geleistet hat. Regelmässige Infos über neue Produkte und schnelle Beantwortung von Nutzeranfragen - alles super, da kann sich so manch andere Seite eine Scheibe abschneiden.

Drücken wir die Daumen, dass sich dieses Problem bald gelöst hat!
Weiss jemand was genaueres?

UPDATE:
Die Seite ist wieder verfügbar. Was genau das Problem war, weiß ich leider nicht.
Aber ich freu mich, dass es wieder klappt :)

1 Kommentar:

  1. Ohh =/ schade!
    Wieso dürfen keine Gewinnspiele mehr auf Facebook veranstaltet werden?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3