Samstag, 16. Oktober 2010

Vorschau: Manhattan Party Glam

Der Herbst wird glamourös bei Manhattan.
Die neue LE "Party Glam" besticht durch glitzernde und leuchtende Farben für Gesicht und Nägel, getreu dem Motto: "Heisser Party Look für die kalte Jahreszeit".

Folgende Produkte werden ab Mitte November für ca. 6 Wochen im Handel zu finden sein:

Party Glam Eyeshadow: 
Gebackene Lidschattenpaletten in 3 verschiedenen Farbzusammenstellungen:
Soft Nude, Wildberry und Smokey Grey.
Preis: 5,95€.

Party Glam Eyeshadow Soft Nude

Party Glam Eyeshadow Wildberry

Party Glam Eyeshadow Smokey Grey
Party Glam Double-Ended Eyeliner:
Zweifarbige Eyeliner, erhältlich in 3 verschiedenen Farbkombis: Klassisches Schwarz gepaart mit einer Trendfarbe: Chocolate, Purple oder Anthrazit
Preis: 3,45€




Party Glam Lipgloss
Drei Farben in einem Lipgloss - Twist-Optik
Erhältlich in 3 verschiedenen Farbkombis (Red Passion, Soft Nude, Wildberry)
Preis: 3,95€


 Ausserdem soll es noch 3 verschiedene, schimmernde Nagellacke geben.

Ich finde, dass das eine sehr gelungene LE ist. Die Farben sind wirklich schön, und vor allem die Lidschattenpaletten sehen sehr edel aus. Ich bin sehr darauf gespannt, die Produkte mal live zu sehen und zu testen.

Was meint ihr zu den Sachen? Interessant oder eher nicht?

1 Kommentar:

  1. Wieso erst im November ^^
    ich kann nicht warten die Sachen sehen toll aus !
    ____

    www.alina-lovelylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3