Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kleiner DM Einkauf...

Nachdem ich ja von der Show Off LE nicht sonderlich begeistert war, durfte bei meinem letzten DM Einkauf nur folgendes mit:

kleiner DM Einkauf
  • Der Blush-Pinsel aus der Show Off LE 
  • Blush 305A aus der MNY Jungle Chick LE
  • Balea Young Klärendes Waschgel
Den Pinsel werde ich jetzt mal ausgiebig testen, von ihm habe ich in verschiedenen Blogs schon viel Gutes gelesen. Das Blush gefällt mir auch sehr gut, der Ton ist sehr alltagstauglich.

1 Kommentar:

  1. Das Rouge ist echt schön, hab ihn auch :)
    Der Pinsel wird glaub ich auch das einzige sein was ich mir aus der Show Off LE holen werde.

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3