Freitag, 1. Oktober 2010

Eyeko!

Kennt ihr Eyeko?
Das ist ein süßer Onlineshop aus London, der vor allem durch seine Eyeko Cream im Netz bekannt geworden ist. Die Auswahl an Make Up ist nicht gerade riesig, aber dennoch schön.
Und es gibt regelmässig Aktionen, bei denen man zu seiner Bestellung noch ein kleines Geschenk bekommt.

Gestern kam mein Päckchen, direkt aus London via Luftpost. Habe ca. 10 Tage gewartet.


Das Beste an der Sache? Der Versand nach Deutschland und den Rest Europas ist KOSTENLOS! Und es gibt keinen Mindestbestellwert. So betrug meine Rechnung gerade mal 13€ für folgendes:


Ich habe mich für die "Special Edition" Variante der Eyeko Cream entschieden, nämlich die Eyeko Cream Extra Glow. Diese schimmert im Gegensatz zur normalen Cream (goldschimmer) in einem Perlmutt/Silber Ton. 
Zusätzlich habe ich mir den Nagellack "Petite Polish" ausgesucht, ein pastelliges Rosa. 
Der graublaue Nagellack war ein Geschenk, das es ab einem Bestellwert von 12€ und dem Code RAIN im Moment zur Bestellung dazu gibt. 
Demnächst werde ich euch die Sachen genauert vorstellen :)

Habt ihr schon mal was bei Eyeko bestellt?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir bis jetzt noch nichts von Eyeko bestellt, habe es aber in Zukunft vor! :-D
    Von der Eyeko Cream habe ich auch nur gutes gehört, freue mich schon auf deine Review! :-)
    Und die Nagellacke sehen echt schön aus hihi, coole Aktion von Eyko :-)

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3