Donnerstag, 7. Oktober 2010

Chanel Black Pearl

Seit ein paar Tagen geistern Bilder der neuen Frühjahrskollektion von Chanel durchs Netz.
Auch Magi hat auf ihrem Blog bereits darüber berichtet, dass es besonders bei den Nagellacken wieder spannend werden könnte:

Quelle: Vogue.fr
 .. sieht doch eigentlich auch den ersten Blick aus, wie ein ganz normales Anthrazit-Grau, oder?
Jedenfalls im Gegensatz zu Paradoxal oder Particulière relativ normal. Ich persönlich muss aber sagen, dass die ich die neue Variante für "schwarze Nägel" eigentlich sehr schön finde. Nicht ganz so hart und einen Tick edler. Wir dürfen gespannt sein auf den Hype, der da ab März 2011 auf uns zukommt :)

1 Kommentar:

  1. Die Lacke sehen super aus, von vielen Bloggerinnen hab ich allerdings schon gehört, dass die Qualität mies sein soll :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3