Dienstag, 21. September 2010

Vorschau: Die neuen Alverde Gel-Eyeliner

Heute hat das liebe Team von Alverde ein Bild der neuen Gel-Eyeliner bei Facebook gepostet.
Ab Ende diesen Monats gibt es folgende neue Farben:
Mauve, Espresso, Smaragd, Anthrazit.
Schwarz und den Violett gab es ja bereits schon vorher.

Das Bild könnt ihr euch auf der Facebook-Seite von Alverde ansehen:  *Klick*

Ich freue mich auf die neuen Farben, da ich die Gel-Eyeliner von Alverde schon immer ganz gut fand. Ich hoffe lediglich, dass das Problem des zu schnellen austrocknens mittlerweile komplett in den Griff bekommen wurde!

Benutzt ihr auch Gel-Liner?
:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3