Mittwoch, 8. September 2010

P2 Dating time

Ich habe ja schon in einem vorherigen Post erwähnt, dass ich mir einen der Pastell-Lacke aus dem neuen P2 Sortiment besorgt habe. Dating time, Farbcode 044, ist ein sehr dezentes, pastelliges Hellgrün.


Irgendwie habe ich es nicht geschafft, Bilder zu machen, auf denen man den Lack ordentlich erkennen kann. Ich hoffe, ihr bekommt trotzdem eine leichte Ahnung davon. Auf meinem Ringfinger ist übrigens noch ein weiterer Versuch mt dem Crackling Top Coat, also nicht wundern bitte :)

Leider muss ich sagen, dass ich große Probleme damit hatte, den P2 Lack schön aufzutragen. Beim ersten Versuch war die erste Schicht so streifig, dass ich sie nochmal abmachen musste.
Um den Lack gleichmässig aufzutragen waren im Endeffekt bei mir jetzt 3 Schichten notwendig. Und ehrlichgesagt hätte ich sogar noch eine 4. Schicht machen können, aber dann hatte ich keine Geduld mehr :)
Hatte irgendwie gehofft, dass der Lack besser deckt. Aber die Farbe ist trotzdem sehr schön.

Habt ihr euch auch schon mit den anderen Pastell-Lacken von P2 vertraut gemacht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3