Dienstag, 21. September 2010

L'Oreal Paris ab Donnerstag bei Vente Privee

Ab Donnerstag, den 23. September um 7 Uhr startet bei Vente Privee eine Verkaufsaktion mit Produkten von L'Oreal Paris.
Um welche Produkte es sich hierbei genau handelt, wird noch nicht verraten, aber man kann davon ausgehen, dass die Preise gut reduziert sein werdenund so das eine oder andere Schnäppchen möglich sein wird!

Die Aktion läuft dann bis Samstag, aber erfahrungsgemäß sollte man schnell zuschlagen.
Hier mal noch der Trailer zur Aktion:  *Klick*

Wer noch nicht bei Vente Privee angemeldet ist und eingeladen werden will, sollte sich einfach bei mir melden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3