Freitag, 24. September 2010

Lackvergleich: MNY 203A vs P2 Blushing Bride

Als ich mir heute überlegt hatte, in welcher Farbe ich meine Nägel lackieren will, ist mir aufgefallen, dass sich der 203A von MNY aus der Sun Diva LE und der neue Pastell Lack von P2, Blushing Bride, vom Grundton her sehr ähnlich sehen.


Eins vorneweg: Ich seh natürlich auch, dass der MNY Lack glitzert und der P2 Lack hingegen völlig schimmerfrei ist :)
Dennoch finde ich, dass sich beide Töne sehr ähnlich sehen. Der MNY Lack geht einen Hauch mehr ins orange. Was ich aber immer noch an ihm bemängele ist, dass er etwas mehr glänzen könnte.

Wer allerdings auf pfirsisch-korallfarbene Lacke steht, der kann auf beide zurückgreifen, da sie beide wirklich sehr schön sind. Man muss sich lediglich entscheiden, ob man eher auf schimmernde Lacke steht oder eben pastell bevorzugt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3