Mittwoch, 15. September 2010

Glamour Shopping Week vom 2.- 9. Oktober 2010

Seit Montag gibt es die neue Ausgabe der Glamour mit meiner heiss ersehnten Shopping Card im Handel.


Für alle, die das nicht kennen: 
1X pro Jahr veranstaltet die Zeitschrift Glamour ein einwöchiges Shoppingevent, bei dem es in ausgewählten Geschäften, Clubs und Onlinestores mit der Shopping Card tolle Rabatte und Extras für die Glamour Leserinnen gibt.

Hier einige Beispiele, was uns in diesem Jahr erwartet:
  • 20% Rabatt auf ein Lieblingsstück bei H&M (auch Online)
  • 20% Rabatt auf  bei Görtz, Görtz17 und Humanic
  • 20% Rabatt bei Mango 
  • 5€ Gutschein bei Douglas ab einem 30€ Einkauf
Und und und... dieses Jahr haben sich wirklich einige tolle Partner finden lassen.
Was auch super ist: Shopping Week am Monatsanfang, da ist wenigstens Geld auf dem Konto :-D

Kennt ihr die Shopping Week schon? Freut ihr euch auch so darauf wie ich? :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3