Donnerstag, 2. September 2010

Essence Denim Wanted LE Gel Eyeliner

Vorgestern war es endlich soweit und ich konnte bei meinem DM endlich die neue LE von Essence finden. Da mich die Lacke und Lidschatten nicht sonderlich interessierten durfte zunächst einmal nur der graue Gel Eyeliner mit. Die Farbe nennt sich "02 Fivepocket Grey" und alleine schon die süße Verpackung hat einen Preis verdient. Beim Glastiegel ist noch ein kleiner Pinsel zum Auftragen dabei. Preis lag glaub ich bei 2,75€.

02 Fivepocket Grey


 Beim Öffnen des Tiegels hatte ich ein bisschen Angst, dass der Liner vll. schon ausgetrocknet sein könnte, da er relativ trocken aussieht und wir alle ja wissen, wie schnell die erste Riege der Alverde Gel-Liner ausgetrocknet sind. Aber falscher Alarm, der Liner ließ sich mit dem beigepackten Pinsel wirklich gut auftragen.

Das grau ist nicht allzu dunkel, und auch der metallische Schimmer ist relativ dezent. Ich konnte den Liner den ganzen Tag tragen, ohne dass er verschwindet oder verwischt. :)
Alles in allem bin ich wirklich seeehr zufrieden und hoffe, ich kann irgendwo noch den schwarzen Liner ergattern! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3