Mittwoch, 15. September 2010

AMU 13.09.2010

Ich werde nun versuchen, nach und nach auch ein paar Make Up Vorschläge in meinen Blog zu stellen.
Vorgestern hatte ich Lust auf ein etwas kräftigeres Augen Make Up, da habe ich mich für ein lila/aubergine farbenes entschieden.Verwendet habe ich folgendes:


Vor kurzem konnte ich bei DM einen MNY Lidschatten ergattern, der auf einen Euro reduziert war. Farbnummer ist 510, ein relativ mattes, dunkles Aubergine.
Um ein bisschen metallischen Glanz in das Make Up zu bringen habe ich noch eine Farbe aus einem limitierten p2 Lidschatten Set benutzt, aus der Future Glam LE.
Die Quattro Lidschatten von Alverde hab ich nur wegen des hellen Beige-Tons benutzt, mit dem ich ein bisschen ausgeblendet habe.

Raus kam dann folgendes:

Auf dem Foto erkennt man leider nicht sooo viel, wie ich es mir erhofft habe. Ausserdem sieht man, dass ich mit dem Lidschatten etwas geschlampt habe, da er nicht ganz am Wimpernrand endet.
Aber was gut erkennbar ist: Lila- und Aubergine Töne sehen bei dunklen Augen toll aus, da sie die Augenfarbe schön betonen.


Lila passt meiner Meinung nach auch grandios zu grünen Augen, da muss man aber aufpassen, dass man nicht zu "angemalt" aussieht.
Aufpassen muss man auch, dass der Rotanteil im Lila-Ton zur Haut passt, es gibt viele, die sehen mit einem solchen Lidschattenton leider "verheult" aus.








Auf einen Lidstrich habe ich bei diesem Make Up bewusst verzichtet, da ich finde, dass der Lidschatten das Auge schon genug hervorgehoben hat. Mit dem Alverde Kompaktpuder "050 Terra", der für mich als eine Art leichter Bronzer dient, habe ich meine Wangen noch etwas betont, ebenso mit einem zartrosanen Rouge, auch von MNY, für die Frische.

Hoffe euch gefällt mein erstes Augen Make Up, an den Bildern werde ich noch arbeiten :)

1 Kommentar:

  1. Danke dir! :-))
    Das AMU ist die sehr gelungen! Du hast echt super schöne Augen und der MNY Lidschatten ist echt toll - ne super Herbstfarbe! :-D
    Jaa der Blush ist echt toll, ich liebe ihn :-)
    Japp musst du unbedingt, der Lippenstift ist echt schöön .. er sieht so eig. total anders aus, aufgetragen aber ist es ein leichtes schönes Mädchenrosa :-)


    Lieebe Grüße - Diorella.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3