Samstag, 12. Juni 2010

H&M Summer Nails

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile war ich bei H&M und hab entdeckt, dass es 2 verschiedene 4-er Pack Nagellacke gibt, zum kleinen Preis von je 2,95€.
Ich habe mich für folgendes Pack entschieden (das andere sind Neon Farben, nicht so mein Ding) : 










Es ist also ein schönes Lila, eine Art Smaragdgrün (beide mit leichtem Metallic-Schimmer), Hellblau und Weiss. (Ohne Glitzer) Auf den weissen Nagellack war ich eigentlich am meisten gespannt, weil ich bisher keine gute Erfahrug mit dieser Farbe als Lack gemacht habe.  Naja, nach dem ersten Auftrag wusste ich auch, wie diese Erfahrung zustande kam ;)

Der Lack wirkte wie Tipp-Ex. War total schwer aufzutragen und hatte schon beim 1. Auftrag kleine Bläschen, wie man auf dem Bild schon erkennen kann. Mit dem 2. Auftrag wurde das zwar dann ein bisschen besser, aber im Endeffekt ist der weisse Lack echt nicht schön gewesen.
Die anderen Farben hingegen sind eigentlich ganz schön. Die Konsistenz der Lacke gefällt mir zwar nicht so gut, aber die Farben sind schön kräftig, auch schon nach dem 1. Auftrag. Hier mal noch ein Foto mit allen Farben:


Ich denke, für den Preis von 2,95€ kann man nicht all zu viel falsch machen. Dennoch bin ich leider kein Fan dieser Lacke geworden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3