Donnerstag, 15. April 2010

Heidis neue Haare..

Seit ein paar Tagen kursieren im Netz Bilder von der neuen Frisur unserer Lieblings-Model-Mama. zum Beispiel hier: Glamour
Nachdem Heidi ja eigentlich immer einen gewissen "Vorbild"-Status in Sachen Frisur inne hatte (man erinnere sich an ihren tollen Pony), muss ich jetzt leider sagen.... NAJA. Ich bin noch nicht ganz überzeugt von der neuen Frisur der Klum.  Ich habe irgendwo gelesen, dass sie gerne eine Frisur wollte, die praktisch ist und schnell zu stylen. Bei der Anzahl der Kinder im Hause Klum ist das ja auch nicht verwunderlich und nachvollziehbar. Aber irgendwie fehlt dieser Frisur noch das gewisse Etwas. Wirkt alles so rund und einfallslos und völlig ohne Pepp. Und ich mag auch die Farbe nicht, das ist eine Farbe, die ich als "Straßenköterblond" bezeichnen würde. Einen Tick zu dunkel. Hoffe, dass ich demnächst mal noch ein paar Bilder sehe, bei denen ich dann sagen kann "Sieht ja doch toll aus!"
Was meint ihr zu Heidis neuer Frisur?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3